Wenn Sie eine Immobilie verkaufen möchten, kommen viele Anforderungen und Arbeitsschritte auf Sie zu. Bei einer Vermarktung über Sternlage hingegen, kommen Sie in den Genuss der Sternlage Leistungsgarantie24.
Folgende Punkte beinhaltet unsere Leistungsgarantie24
Immobilienbewertung als Sachverständiger für Wertermittlung (IHK)
Best-Preis-Ermittlung (max. Marktpreis)
Organisation aller erforderlichen Unterlagen
Beschaffung des gesetzlich erforderlichen Energieausweises im Kundenauftrag (optional)
Erstellung eines ausgefeilten Vermarktungskonzeptes
Erstellung eines professionellen Exposés mit allen Objektdaten
Darstellung des Verkaufsobjektes auf unserer Website www.sternlage.de
Einstellen des Verkaufsobjektes auf den einschlägigen Immobilienportalen
Einsatz klassischer Medien wie z. B. Anzeigen (optional)
Aufstellung von Verkaufsschildern, wenn erwünscht
Selektion potenzieller Käufer aus unserer Datenbank
Direktansprache potenzieller Käufer für Ihr Objekt
Schnelle Bearbeitung von Anfragen auf allen Kanälen (Telefon, E-Mail, Social Media)
Regelmäßige Nachfassaktionen bei Interessenten
Prüfung des ernsthaften Kaufinteresses vor Besichtigung
Durchführung von individuellen und qualifizierten Besichtigungen (keine Massenbesichtigungen)
Unterstützung bei Finanzierungsfragen (optional)
Bonitätsprüfung des potentiellen Käufers soweit erforderlich
Klärung aller Verkaufsmodalitäten mit den zuständigen Ämtern und Behörden
Vorbereitung des Kaufvertrages über den beauftragten Notar
Abstimmung des Notartermins und Begleitung zum Beurkundungstermin
Abwicklung der Hausübergabe mit Übergabeprotokoll
Regelmäßige Information des Verkäufers (Auftraggeber) in allen Phasen der Vermarktung
24-Stunden-Service: Jede Anfrage wird innerhalb von 24 Stunden und schneller bearbeitet
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